Downloadcenter

Verabschiedung_Gürtler_GDA

Abschied von Roxana Gürtler

Am Donnerstag, den 10.01.19 verabschiedete sich Frau Roxana Gürtler von den Mädchen der Girls`Day Akademie. Roxana Gürtler organisierte vier Jahre die Inhalte und den Ablauf der Girls`Day Akademie im Auftrag der Agentur für Arbeit in Schwandorf und des bfz Weiden. Mit großem Geschick und Einfühlungsvermögen gestaltete sie die Jahresplanung für die Mädchen, dabei gelang es ihr in jedem Schuljahr ein spannendes Programm zusammenzustellen. Sie organisierte die Fahrten und Betriebsbesichtigungen zu den Firmen der Region, holte interessante Referenten in die Schule und ging auch auf die speziellen Wünsche der Mädchen ein.

Da sich Frau Gürtler für eine berufliche Veränderung entschieden hat wurde sie von den Mädchen, der Schulleiterin Frau Reil-Heining und Frau Schuster mit Schokolade und Rosen gebührend verabschiedet. Mit von der Partie war Frau Anne Kete-Ebetina, welche nun ab 17.01.19 die Stelle von Frau Gürtler übernehmen wird und gleich die Möglichkeit nutzte sich den Mädchen vorzustellen.

 

Liane Schuster